Leiter (m/w) Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Stiftung Private Wirtschaftsschulen Sabel

Redaktion / Dokumentation

Nonprofit

Leiter (m/w) Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Stiftung Private Wirtschaftsschulen Sabel München Konzeption, Umsetzung und Steuerung von innovativen und zielgruppenorientierten Maßnahmen und Kampagnen; Steuerung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Pflege der Medienkontakte in Zusammenarbeit mit der PR-Agentur.

Für Die Bildungsgruppe Mit Sitz Im Herzen Von München Suchen Wir Ab Sofort Eine   Leitung (m/w) Marketing Und öffentlichkeitsarbeit   Ihre Aufgaben:   Konzeption Umsetzung Und Steuerung Von Innovativen Und Zielgruppenorientierten Maßnahmen Und Kampagnen Steuerung Der Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Sowie Pflege Der Medienkontakte In Zusammenarbeit Mit Der Pr-agentur Gestaltung Druck Und Text Der Marketing- Und Vertriebsmaterialien Im Off- Und Online-bereich Weiterentwicklung Des Internetauftritts Sowie Der Social-media-aktivitäten Budgetplanung Und -kontrolle Kennzahlenanalyse Und -reporting An Die Geschäftsführung Führung Des Teams Marketing Und Was Sie Erwartet:   Eine Sehr Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Stark Expandierenden Unternehmerischen Umfeld Attraktive Entwicklungsperspektiven Mit Großen Gestaltungsfreiräumen Für Ihre Ideen Ein Hoch Motiviertes Sehr Kollegiales Team In Einem Sehr Interessanten Und Zukunftsweisenden Themengebiet Ihr Profil Und Was Sie Mitbringen Sollten:   Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Mit Dem Schwerpunkt Marketing / Vertrieb Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Dienstleistungs- Und Vertriebssektor Idealerweise Im Bereich Bildungswesen Erste Führungserfahrung Mit Kooperativem Führungsstil Sie Sind Teamplayer Und Besitzen Eine Hohe Eigeninitiative Nachweisliche Erfolge Im (online-)marketing Und Vertrieb Ausgeprägte Vertriebsorientierung Und Affinität Zu Kennzahlen Kommunikationsstärke Und Präsentationssicherheit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Finden Sich In Diesem Profil Wieder Und Haben Lust Auf Eine Neue Herausforderung Dann Sen­den Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Bitte Unter Angabe Ihres Frühesten Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvor­stellung Per E-mail An:   Personal@com   Oder Per Post An     Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Und Stehen Ihnen Gerne Per E-mail Für Fragen Zur Verfügung Marketingleiter Marketingassistent Marketingfachkraft Betriebswirt Betriebswirtschaft Konzeption Pressearbeit Public-Relations Werbung Online-Marketing Gestaltung Öffentlichkeitsarbeit Marketingleiter Marketingassistent Marketingfachkraft Betriebswirt Betriebswirtschaft Konzeption Pressearbeit Public-Relations Werbung Online-Marketing Gestaltung Öffentlichkeitsarbeit Leiter (m/w) Marketing Und Öffentlichkeitsarbeit Konzeption Umsetzung Und Steuerung Von Innovativen Und Zielgruppenorientierten Maßnahmen Und Kampagnen Steuerung Der Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit Sowie Pflege Der Medienkontakte In Zusammenarbeit Mit Der PR-Agentur München Marketingleiter Marketingassistent Marketingfachkraft Betriebswirt Betriebswirtschaft Konzeption Pressearbeit Public-Relations Werbung Online-Marketing Gestaltung Öffentlichkeitsarbeit

Hausmeister mit der Ausbildung zum Elektromeister (w/m)

Schulsozialarbeiter/-in

Buchhalter (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Sozialarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Reitmehring)

Montage- und Servicetechniker/-in (m/w/d)
   FutureE GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)